Rezension: 55 Artikelideen für ihren Blog
Sie schauen aus dem Fenster: "Was soll ich nur als Nächstes auf dem Blog posten?", fragen sie sich. So oder so ähnlich geht es ihnen? Dann ist: "55 Artikelideen für ihren Blog" von Doris Doppler (erhältlich bei Amazon) genau das Richtige für sie. Es ist aber, was ich aus den Beispielen erschlossen habe, besonders für Firmenblogs geeignet. Für freie Blogger, wie ich, die das nur fürs Allgemeinwohl tuen, ist es aber nicht so geeignet, da es viele auf Firmen bezogene Tipps enthält. Da es aber sehr originell geschrieben ist und auch moderne Beispiele mit guten Umsetzungsmöglichkeiten enthält vergebe ich 8/10 Punkten.

Kennt ihr noch ein Buch das ich rezensieren soll ? Dann schreibt es in die Kommentare

euer Nickel

PS: Eine kleine Umfrage. Bitte votet es bedeutet mir viel :
Wollt ihr das ich mit dem Wissenschaftsblog weitermache?
Ja, und ich habe dich abonniert
Ja, aber ich abonniere dich nicht
Nein, der Blog ist unnütz und stümperhaft

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blogger 99 am 2013.03.01, 21:45.





juleblogger am 01.Mär 13  |  Permalink
Gibt es noch irgendwo anders solche Listen mit Artikelideen und kannst du die mal posten?

blogger 99 am 01.Mär 13  |  Permalink
ich kann mal ein paar morgen zusammenfassen und dann posten
Twittern