Mittwoch, 6. März 2013
Flyer erstellt, aber wie gefällt er DIR?
Hallo, ich habe gerade einen Flyer erstellt und möchte ihn morgen verteilen und wollte euch fragen wie gefällt euch der Flyer? Hier könnt ihr ihn anschauen, bzw. downloaden worldwidewissen-flyer-1 (odt, 8 KB)

Viel Spaß wünscht

euer Nickel



Wir alle gehen oder gingen zur Schule,doch...
...braucht man das was man dort lernt wirklich? Nein, denn nur ca. 50 % von dem was wir in der Schule lernen brauchen wir später auch wirklich nochmal. Man könnte statt immer für ca. 2 Wochen unnützen Stoff zu lernen ,und diesen dann nach der Prüfung wieder zu vergessen, lieber etwas Sinnvolleres für 1 Monat üben, denn den Satz des Pythagoras und co. braucht man später vielleicht nochmal, aber wer braucht denn bitte wissen wie ich Vögel beobachte (Biologie), ich habe zwar nicht gegen Vögelbeobachter, aber was interessiert das mich? Ich bin Blogger.

Habt ihr noch ähnliche Beispiele dann schreibt sie in die Kommentare!

PS: Man könnte das Bildungssystem ganz leicht ändern, aber das finden die Politiker "übertrieben".

euer Nickel




Twittern