I want you!
Hallo Allerseits,

3W-WorldWideWissen sucht Autoren und ihr seid herzlich dazu eingeladen mitzumachen

Vorraussetzungen

1. Es gibt kein Mindestalter
2. Ihr solltet gute Rechtschreib/Grammatik-Kenntnisse haben und euch gut in der deutschen Sprache ausdrücken können
3. Ihr solltet einen Artikel pro Woche zu einem von der Redaktion festgelegten Thema verfassen

Kontakt

Schreibt einfach ein Kommentar und schreibt warum ihr mitachen möchtet. Gebt bitte auch eure Email-Adresse an. Wir klären dann per Mail alles Weitere.

Ich hoffe ich darf in Zukunft einige neue Autoren bei 3W begrüßen und freue mich schon darauf

euer Blogger 99




melliblog am 15.Jul 13  |  Permalink
würd gern mitmachen,
nur gibt es ein problem(chen)
manchmal schaffe ich unendlich viele artikel in einer woche, manchmal, bei stress oder urlaub leider aber keinen, da ich selbst aber täglich 2 posts min poste, das seit einem halben jahr, bin ich eigentlich recht regelmäßig

wir werdens sehen
Melli

Melliblog1@gmail.com

blogger 99 am 16.Jul 13  |  Permalink
Macht doch nix. Ich habe dir die Email gesendet

LG
Twittern